Die erste Informationsveranstaltung des noch jungen Jahres, fand am 03.01.2019 in Heiligenhafen, bei der Freiwilligen Feuerwehr, vor rund 70 Kameradinnen und Kameraden, statt.
Diese hatten trotz Eiseskälte und den Nachwirkungen des Jahreswechsels, den Weg ins Feuerwehrgerätehaus gefunden.
Da war selbst die Wehrführung überrascht. Denn so viele Kameraden kommen sonst nur zum Spanferkel essen. Doch dieses findet erst an einem anderen Tag statt.

Die rund zwei Stunden Redebeitrag liessen keine Müdigkeit bei den Zuhörern erkennen und so waren diese von den vielen Informationen zwar mitgenommen, jedoch war zu erkennen, dass auch hier demnächst ein neues Bewusstsein in Bezug auf die Umsetzung einer konsequenten Einsatzhygiene Einzug halten wird.

Bleibt sauber und gesund!

  • heilh1
  • heilh2
  • heilh3

 

 

Forum

Feuerkrebs-Forum

hilfe kommt

" Hilfe kommt "

zum Forum!

 

 

 

Spenden

Sie möchten spenden?

 Paypal 

Alternativ Überweisung auf das Konto:

IBAN:
DE17 2005 0550 1216 1821 37

BIC:
HASPDEHHXXX

Verwendungszweck: FeuerKrebs

FeuerKrebs gUG (haftungsbeschränkt)  sagt DANKE

So finden Sie uns